Wir über uns

Mein Name ist Silvio Schröder. Geboren wurde ich Ende der 60er Jahre. Nach meiner Schulzeit erlernte ich den Beruf Maler und Lackierer, in dem ich dann viele Jahre arbeitete, bis ich 2003 mein eigenes Malerunternehmen gründete, in dem wir uns als gemeinschaftliches Team vielen Kunstprojekten gewidmet haben.

Auf Grund meiner Leidenschaft zur Kunst und immer größer werdender Beliebtheit unserer Arbeiten, führte es letztendlich dazu die ZEITLOS Antike Bildkunst ins Leben zu rufen, um mich vorwiegend der Kunst zu widmen.

Als gemeinschaftliches Team verschiedener, erfahrener Künstler, welche sich im Einzelnen auf unterschiedliche Maltechniken spezialisiert haben, sind wir in der Lage hochwertigste Kunst- und Portraitmalereien in repräsentativer Kunstform, in jeder Größe und in vielen Stilrichtungen zu schaffen.

Wir freuen uns Ihnen originale Bildkunst für Ihr Wohnambiente anbieten zu können.

Stöbern Sie in unserer Galerie oder im Shop und lassen sich inspirieren.

Wir fertigen in jedem Stil: Gemälde Vintagerealistische Landschaftsmalereien und Stilleben oder in Popart